service produkte mehr machen kontakt
Sie befinden sich hier: Home > über uns

Der Erste am Dachfenster

Seit über 18 Jahren ist Uwe Färber Spezialist für Dachfenster-Lösungen. Der versierte Handwerker hat damals bei Hersteller VELUX als Service-Spezialist nicht nur als einer der ersten die neuen Produktlinien kennengelernt, sondern auch andere Techniker in deren fachgerechten Einbau und die Justage eingewiesen.

Uwe Färber kennt alle Generationen von VELUX-Dachfenstern und ist nicht nur mit deren Funktionsweise und den nötigen Reparaturtricks bestens vertraut. Er hat auch ein Händchen für die richtige Einstellung selbst ältester intakter Produkte. Und dank seiner langen Erfahrung sind bei ihm auch die schwierigsten Einbausituationen und Justage-Arbeiten in guten und erfahrenen Händen.

Daher gibt er auch eine wohl einmalige Garantie auf seine Leistungen: Sie erhalten jeden Dachfenster-Einbau mit Uwe Färbers persönlicher Garantie auf die richtige Funktion - keine Selbstverständlichkeit auf diesem Gebiet.

impressum Allgemeine Geschäftsbedingungen rechtliches